Recht und Ordnung

Kontakt:

Sathiya – ist über email:  sweetlemons@arcor.de  zu erreichen.

Impressum: Privates Webtagebuch/Weblogbuch/Weblog/Blog von Sathiya

Weiterführende Wünsche, Namen und Adresse betreffend, dürfen gern an obengenannte Email-Adresse gerichtet werden. Bei berechtigtem Interesse und entsprechendem Berechtigungsnachweis wird darüber Auskunft erteilt.

Da es sich um eine rein private Homepage/Webtagebuch handelt, vermag ich keine weiterführenden Angabepflichten im Impressum zu erkennen und werde daher auch keine weiteren Angaben aufnehmen.

No ads: Hiermit erkläre ich: die hier eingespielte Werbung hat NICHTS mit mir oder den Inhalten meiner Beiträge zu tun. Ich distanziere mich ausdrücklich davon, gleichgültig, daß ich mit dem Akzeptieren der WordPress-AGB auch dem Einblenden von Werbung zugestimmt habe. Ich wünschte dies nicht noch wünsche ich es jetzt.
Bitte ignorieren Sie die evtl. eingeblendete Werbung, vielen Dank.

Disclaimer:

Die Texte und Bilder auf dieser Seite sind Eigentum von Sathiya. Wo dies nicht zutrifft, habe ich in geeigneter Weise auf den Urheber hingewiesen bzw. auf die Stelle im Web, wo ich diese gefunden habe.
Die Inhalte verlinkter Seiten sind von mir sorgfältig geprüft worden, jedoch kann ich nicht garantieren, daß diese im Einzelfall immer rechtskonform sind. Bei Auffälligkeiten erbitte ich eine kurze Information, damit ich den Link bzw. die Web-Adresse entfernen kann.
Für die Inhalte der Blogs in meiner Blogroll sind allein die Blogbetreiber verantwortlich.

Links: Die meisten Web-Links sind von mir inaktiviert worden. Manches mal fehlt ein http:// manches mal ein www ., manchmal habe ich ein Leerzeichen eingefügt. Bitte die Adressen bei Interesse manuell in die Adresszeile Ihres Browsers eingeben.

Verlinkung/Social Media/Reblog: ich bitte darum, davon abzusehen. Texte und Textteile dürfen gern mit Hinweis auf Sathiyas WordPress zitiert werden, unter Angabe der Quelle..

Anrede: Du und Sie sind in Ordnung. Ich richte mich bei meinen Kommentaren/Antworten danach, wie man mich anspricht. Ich bitte nur um die Einhaltung ganz einfacher Höflichkeit.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s