Wer und warum

Warum dieser Blog?

Ich liebe es quer- und um die Ecke zu denken, lache gern und nehme das Leben nicht so ernst – und nehme es sehr ernst. Ich habe nur dieses und will es mit allen Sinnen leben.  Dieser Blog ist ein WordPress-Test, neben meinen Blogspot-Blogs.

Einige kurze Worte über mich: ich bin groß-klein, Haare lang-kurz, Augen grau-blau, Figur dünn-dick, Alter jung-alt, Ausbildung ja-nein, Einbildung genügend, Jahrgangskind 1968.

Sathiya-Winter2-kleinIch bin Mutter zweier Töchter, Kreative und Lebenskünstlerin. Ich mag Yogitee, indisches Essen, Shah Rukh Khan-Filme, Fahrradfahren, gute Bücher, Musik, Singen, Tanzen und Lachen.

Ich mag Spaziergänge, tolle Gespräche und von Verständnis erfülltes Schweigen. Zuhören ist meine Stärke.

Ich nähe, stricke, häkele, zeichne gern, entwerfe und nähe alle meine Kleidung selbst, sowie auch die Kleidung und das meiste Spielzeug für meine jüngere Tochter. Meiner Hände Arbeit ist für mich ein Zeichen der Unabhängigkeit von Industrie und Massenkonsum und auch ein Stück gelebte Meditation.

Das Schöne und Gute und Liebe machen diese Welt zu einem besseren Ort – und ich möchte mit meinem Tun dazu beitragen.

Let´s make this world a better place!

Advertisements

7 Kommentare zu “Wer und warum

    • Ja. 😉 Danke!
      Nachdem ich „dorten“ für weitere Kommentare gesperrt wurde… Lächerlich. Mein Horizont ist wohl tatsächlich nicht für solche Themen geeignet. 😀
      Ihre Meinung ist mir jederzeit willkommen, auch zu anderen Themen.
      Grüße, Sathiya

  1. Hallo Sathiya, Danke fürs „Piken“ von meinem Artikel. Ich finde deinen Block übrigens sehr ansprechend. Super Job, Glückwunsch. Hoffe du liest mal wieder vorbei. Beste Grüsse AL

  2. Liebe Sathiya,
    gern kannst du aus meinen Text hier zitieren, am liebsten mit Hyperlink zu meinem Beitrag.
    Vielen Dank für den Besuch bei mir, Susanne

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s