Rechtlich gesehen…

eine Sammlung lustiger Impressumsformulierungen und Rechtsbelehrungen.
Den Anfang macht der Apfel(B)log: www .herz-apfel.de/?page_id=57  (kein Hyperlink, Text von da)
Am hineißendsten fand ich diesen Text über die
Haftung:
Wer auf Links in diesem Weblog klickt, macht das hübsch auf eigene Gefahr. Was ich selbst verlinke, sehe ich mir natürlich an… aber nicht immer reicht meine Zeit aus, ständig alles zu recherchieren. Weiß der Teufel, was andere Leute im Schilde führen. Wenn zukünftig also jemand feststellt, dass ein Link in rechtlich relevante Gefilde führt, dann bitte ich um Information, damit ich das abändern kann (also zumindest den Link).
Nr. 2 ist ein Hinweis in eigener Sache von Uhupardo: uhupardo.wordpress.com/about/ (kein Hyperlink, Text von da)
Wer sonstwo schreibt, was er muss, ist froh, hier schreiben zu dürfen, was er will. 
und   Bitte vor dem Verlassen meiner Website wieder nach oben scrollen. Soll ja für den nächsten wieder ordentlich aussehen!
Wird bei neuen Funden weiter ergänzt.
Viel Vergnügen, Sathiya
Kommentar verfassen

