Intensedebate

Das habe ich eben gefunden. Nie im Leben habe ich gestern nachts um eins einen account bei intensedebate.com eingerichtet. Hat WordPress das für mich getan? Oder für einige oder für alle? Ich bin mir zu 99 % sicher, daß die Zeile 4 unten im zweiten Bild vor einigen Tagen noch nicht dagewesen ist. Erstaunlich. Wer wohl in meinem Namen an meinem Computer war, als ich schon schlief, und die Daten eingeben hat?
WP-2-intense-debate
WP-2-intense-debate1
Nein, aber auch. Es gibt wohl Geister auf der Welt, Ghost of the World. WordPressghosts  😉  :mrgreen:
Sich wieder mal wundernd – Sathiya
2 Kommentare zu “Intensedebate

    • Danke!
      Eine noch größere Macht? *ratlos* 😉 das will ich eigentlich gar nicht wissen…
      Und danke für Deine Lesempfehlung bei Dir im Blog. Hab mich gefreut! 😀
      Lg, Sathiya

Kommentar verfassen

